Omsi/ Omsi 2

• Sammelthread

• Addy
    • 206 Aufrufe 11 Antworten
    • Der neue Sagt:

Omsi 2 ist ein eigentlich Super Spiel

ABER! Manche Dinge kotzen mich an.
      z.B. Das wenn dinge Aus der AI List fehlen das, dass Spiel immer wieder versucht es zu Laden anstatt es einfach zu ignoriert.

Lass uns mal darüber Quatschen.

LG Der Ossi/ Zittauer
      Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer

Lieblingsspiele:
      ETS 2
      Omsi 2

#BitteFahrnünftig

Gruß Zittauer
    • Finde Omsi auch gut, gerade auf der Hamburg Map fahre ich sehr gerne, da ich hin und wieder auch im echten Leben in Hamburg bin. Man erkennt wirklich einiges in den Städten wieder, was mich wirklich fasziniert und wovon sich andere Spiele mal eine Scheibe abschneiden könnten.

Ich habe das Logitsch G920, ein Lenkrad mit 900° Lenkwinkel und einer manuellen Schaltung, da macht es gleich doppelt Spaß
      Probiers mal mit Fahrnünftigkeit, mit Ruhe und Fahrnünftigkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg,
      Und wenn du stets fahrnünftig bist und LKW auch fahren lässt, dann erfüllen Saschas Videos ihren Zweck
    • Mich kotzt es das Omsi mittlerweile das zweite trainsim ist. Jedes neue addon kostet. Und nicht grade wenig. Vorallem vieles was früher Freeware war ist jetzt payware weil die kiddies doch eh alles kaufen.

Ich für meinen Teil habe alle Addon gecrackt und nicht ein einziges bezahlt.

Als sie kostenpflichtig wurde hab ich es einfach seingelassen
      Viele Grüße:

Addy

Projektleitung

...wenn man über die wichtigen Dinge im Leben sinniert, wie z.B. "warum haben 24-Stunden Tankstellen Türschlösser?
      -Sascha Fahrnünftig

• Da bin ich froh, dass es das Omsi Forum mit weiteren kostenlosen Karten und Bussen gibt.
      Die kartenistallation läuft zwar nicht immer ganz rund (irgendwie fehlt immer was) aber die Busse funktionieren meistens.
      Klar ist da nicht alles von bester Qualität, aber die meisten sehen ganz gut aus
      Probiers mal mit Fahrnünftigkeit, mit Ruhe und Fahrnünftigkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg,
      Und wenn du stets fahrnünftig bist und LKW auch fahren lässt, dann erfüllen Saschas Videos ihren Zweck
    • Mich haben immer die recht schlechten Bewertungen davon abgehalten, allerdings kam ja vor einiger Zeit Aachen als Map raus. Da hab ich dann einige Videos gesehen, die ich eigentlich (bis auf die Fahrweise :D ) recht ansprechend fand.
      Aber im Moment is eh nix drin ;)
      .....................................................................................................................................................................................................................

Ist der Opi mal nicht da
      und auch nicht in Afrika
      könnt es sein, das soll es geben
      er ist im realen Leben. ;)
    • in 3 Tagen ist Steam Sale, vielleicht wird omsi da auch etwas billiger
    • Maybe, dafür wird in 12 Tagen die nächste große Rate für meine Wohnung fällig (immer zum Quartalsanfang) und die Stadtwerke wollen auch Kohle damit sie weiter Strom für den Rechenknecht liefern, von daher fahr ich lieber weiter ETS2 und verkneif mir Omsi. ;)
      .....................................................................................................................................................................................................................

Ist der Opi mal nicht da
      und auch nicht in Afrika
      könnt es sein, das soll es geben
      er ist im realen Leben. ;)
    • Man darf die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht wird es ja doch irgendwann mal günstiger :D

Welche Karten hast du denn schon?
    • Die guten Freeware Maps
      Ahlheim 3.1
      Ahlheim&Laurenzbach
      Spandau 2017 2.2
      Fiktiv Stettin 2.50
      Freyfurt 2016
      Grunheim 1.19
      Lemmental + Updated
      Ober-Buchholz
      Modern Spandau
      Winsenburg 2015
      Städtedreieck V2
      Tettau
      Wankendorf
      Römerberg

Payware:
      X10
      Neuendorf (aus den O305- Addon)
      Hamburg

Recht viel :P
      Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer

Lieblingsspiele:
      ETS 2
      Omsi 2

#BitteFahrnünftig

Gruß Zittauer

© Saschas-Fanforum.de 2016-2017 | V2.5.2.2, All rights reserved!

Hostet by xeon-hosting.de