Die Einsenderegeln sind hier:
KLICK ---> Einsenderegeln <--- KLICK
Ich habe eigentlich immer Einsendepause! Schaut in die Beschreibung des neuesten Videos für Updates.
Ich habe nur selten für ein paar Tage geöffnet für Videos und bin dann in 4 Tagen wieder mit 400 Videos voll! Darum schaut ob Einsendepause herrscht. Steht immer im neuesten Dashcamvideo!
Unfälle könnt ihr immer schicken, SOBALD EURE VERSICHERUNGEN BEZAHLT HABEN!
Schreibt unbedingt UNFALL in den Betreff der Mail, sonst lösche ich sie ungesehen. Ich möchte keine Videos wo ihr nur an Unfallstellen vorbeifahrt. (Gaffervideos)
Schickt ihr "normale" Videos, lösche ich eure emails ungelesen.
Wenn ihr mir Videos schickt akzeptiert ihr Regeln! Bei hunderten Einsendungen in ein paar Tagen geht es leider nicht anders. Diese Regeln stehen hier im dritten Beitrag!
Die immer kürzer werdende Eure Videos Warteliste vom Novemberschwung 2024
Noch 110 Dateien abzuarbeiten nach fertiger Folge #483
Stand 18.03.2025
Danke an alle die mitgemacht haben!
Der Novemberschwung 2024 sah so aus:
421 mails beantwortet
491 Videos angenommen (146gb)
272 Videos abgelehnt (90GB)
Bei den Bildern unten seht ihr die Warteliste. Sie werden der Reihe nach abgearbeitet. Die letzten werden wohl 5 Monate warten müssen bis zur Veröffentlichung. Sorry.
DANKE FÜR EURE EINSENDUNGEN!
Diese Schriftfarbe ist Rot.
Diese aber nicht.
Erklärung:
- Ich schreibe die Videonummer dazu, weil das bedeutet, dass ihr dann evtl im noch nicht veröffentlichten Video zu sehen seid.
- Wenn ihr euer Video hier nicht findet, habe ich es wohl nicht genommen. Mittlerweile antworte ich euch ob ich euer Video nehme oder nicht. Manchmal kommen meine Mails aber auch nicht an.
- Bitte überprüft auch euren Spamordner. Oft genug senden mir die Leute Videos, und wenn ich eine Frage habe, kriege ich keine Antwort mehr.
Ansonsten gilt: Ich bin auch nur ein Mensch. Auch ich mache Fehler.
Danke für euer Interesse.
Mit eurer Teilnahme und dem Zusehen bewirken wir alle folgendes:
- Es werden zwei Jobs geschaffen (Meiner und Horsi) und mein Steuerberater hat viel Arbeit mit mir, was auch deren Jobs sichert.
- Ich verdiene mit youtube sehr gutes Geld. Davon zahle ich sehr viele Steuern, so wie ihr. Mit diesen Steuern werden Straßen und Schulen finanziert.
- Wir unterhalten Menschen und geben den Leuten eine gute Zeit.
- Wir bilden Menschen. Die Leute lernen aus den Videos. Das wiederum sorgt für ein besseres Miteinander auf den Straßen.
Und somit ist jeder Zuschauer und jeder Einsender ein kleines Zahnrad im großen Getriebe um die Welt ein klein wenig besser zu machen. Danke