Moin Leude hab mir gestern hier einen Account erstellt und meine Email angegeben aber keine Bestätigungsmail bekommen, selbst nachdem ich auf das "Bestätigunsmail erneut senden" versucht habe. Hoffe mir kann da jemand helfen.
Keine Bestätigungsmail
-
-
Hallo @Datoda
Herzlich willkommen im Forum. Ich habe dich manuell freigeschaltet. Viel Spaß und frohe Ostern

-
Hallo,
habe mich auch auch vor ein paar Tagen registriert, aber es kam bis heute leider keine Bestätigungsmail, auch nicht im Spam-Ordner, wäre froh wenn mir da einer helfen könnte.
Vielen Dank im voraus, und bis dann.
Cheers
DerSchnarke
-
@DerSchnarke
Mailcersand wurde getestet und funktioniert. Habe dich manuell freigeschaltet

-
@DerSchnarke dein Postfach ist voll. Vergleichbar mit einem vollen Briefkasten kann die Nachricht dann nicht zugestellt werden. Einfach ein paar Nachrichten löschen

-
Hallo,
ich hab leider das gleiche Problem, die Mail für die Passwortrücksetzung kommt, die Mail mit dem Freischaltcode kommt leider nicht an. Habe auch den SPAM-Ordner gecheckt. Habs jetzt paar Mal und auch mit unterschiedlichen Geräten versucht, langsam gehen mir die Ideen aus.
Liebe Grüße,
Der Werner
-
Hallo Werner, Ich hab dich manuell freigegeben.
-
Hallo,
bekomme ebenfalls keine Aktivierungscode-Mail
Grüße
Jannik -
- Official Post
Hallo,
Ich habe dich freigeschaltet.
-
Hallo, ich bekomme ebenfalls kein Aktivierungs-Mail.
-
Moin!
Ich muss mich dem hier auch anschließen. Es kommt leider keine Mail an. -
- Official Post
Moin wir haben die Mailserver geprüft, es läuft soweit alles einwandfrei. Bitte mal den Spamordner checken.
-
Hab mich eben registriert und warte seit mehreren Minuten auf die Mail

-
- Official Post
Es scheint ein Problem mit dem Mailversand an gmail Adressen zu geben. Wir sind dran. Freischaltung ist erfolgt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!