Diskussionsthread "Neuer Scania"

  • Hier ist der Countdown zum Release des neuen Scania, falls das wen interessieren sollte.

    Birth of the new Scania

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ░░░░░ ░░░░▀█▄▀▄▀██████░▀█▄▀▄▀████▀
    ░░░░ ░░░░░░░▀█▄█▄███▀░░░▀██▄█▄█▀

  • Gibts auch nen front bild?

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ░░░░░ ░░░░▀█▄▀▄▀██████░▀█▄▀▄▀████▀
    ░░░░ ░░░░░░░▀█▄█▄███▀░░░▀██▄█▄█▀

  • die Scheinwerfer in der Mitte auf Höhe des "Scania" Schriftzug sehen interessant aus

    Auch die Scheinwerfer oben im Dach wie bei Daf finde ich nicht verkehrt

    Krasse Autos sind nur die wo M. Malmedie Angst hat

    Stelle als MBZSA zu vergeben

    Zu finden auf Kanal 9

  • Also ich find das Design super. Vlt sind das in der mitte ja blitzer. Oder Blinker. Oder diese Leuchten die sonst immer am Kühlergrill sind von denen ich den Namen vergessen hab.

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ░░░░░ ░░░░▀█▄▀▄▀██████░▀█▄▀▄▀████▀
    ░░░░ ░░░░░░░▀█▄█▄███▀░░░▀██▄█▄█▀

  • Vlt hat Scania ja nen exklusiven deal mit der Münsterlandgruppe XD

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ░░░░░ ░░░░▀█▄▀▄▀██████░▀█▄▀▄▀████▀
    ░░░░ ░░░░░░░▀█▄█▄███▀░░░▀██▄█▄█▀

  • Wenn der so aussehen wird, was ich stark bezweifele, dann gute Nacht. Grottenhässlich, der Eimer.

    Dann werd ich zum Volvo Fan. :D

    Passt die Katze drunter, muss die Karre runter

  • hab noch viele andere auf instagram gefunden aber ich will @pSCL nicht den Tag Versauen :saint:

    Auch welche nur mit Tarnlakierung aber keine versteckten Details


    Aber nochmal zu "dann werde ich Volvo Fan"

    Finde die gesamte Fh/ Fm /Fmx Reihen echte Mega schick Vorallem mit dem Waben Gitter in der Front


    Hier gerade nochmal ein Bild entdeckt


    (Keine Rechte am Bild)


    Die gesamtverpackung hätte ich gerne für meinen Man denn wird er nicht mehr so dreckig xD

    Krasse Autos sind nur die wo M. Malmedie Angst hat

    Stelle als MBZSA zu vergeben

    Zu finden auf Kanal 9

    Edited once, last by Nagelfar (August 23, 2016 at 12:46 PM).

  • Wenn der so aussehen wird, was ich stark bezweifele, dann gute Nacht. Grottenhässlich, der Eimer.

    Dann werd ich zum Volvo Fan. :D

    Und? Schon volvo Fan geworden? :D

    Heckantrieb ist für die Straße, Allrad fürs Gelände, und Frontantrieb eine Notlösung.

  • Hab mir mal erlaubt den Titel des Threads anzupassen

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ░░░░░ ░░░░▀█▄▀▄▀██████░▀█▄▀▄▀████▀
    ░░░░ ░░░░░░░▀█▄█▄███▀░░░▀██▄█▄█▀

  • Wenn ich mir ihn jetzt so genau anschau ist er schon gewöhnungsbedürftig...vor allem die oberen Scheinwerfer neben dem Scania Schriftzug sehen grauenhaft aus...

    Das Modell ohne diese Scheinwerfer sieht eigentlich ganz gut aus.


    Auch der Innenraum sieht ja ganz gut aus :)

    If you can park it and not turn around to look at it, you haven`t bought the right car!

    "Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that`s what gets you." (J.C.)

  • Ich denke dass das modell mit den Scheinwerfern neben dem Schriftzug vorallem auf Baustellen zu sehen sein wird, da die nicht so schnell schmutzig werden

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ░░░░░ ░░░░▀█▄▀▄▀██████░▀█▄▀▄▀████▀
    ░░░░ ░░░░░░░▀█▄█▄███▀░░░▀██▄█▄█▀

  • Ich finde ja, dass es auf den Blickwinkel ankommt. Genau von vorne find ich ihm geht so geil. Aber so seitlich oder im vorbei fahren machts eigentlich was her.
    Innenraum ist natürlich top ;)

    Heckantrieb ist für die Straße, Allrad fürs Gelände, und Frontantrieb eine Notlösung.

  • Ich finde den vom Aussehen schonmal sehr hübsch. Könnte auch daran liegen, dass meine Erwartungen niedrig waren, da ich die letzte Generation vom Aussehen langweilig fand. Wie das alles (vor Allem Interior) wirkt, kann man natürlich auf Bildern nicht so gut sagen.
    Wer noch nicht genug gesehen hat: scania.de

    <p>Fährst du quer, siehst du mehr! <img src="http://www.saschas-fanforum.de/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png" class="smiley" alt=";)" height="23" srcset="http://www.saschas-fanforum.de/wcf/images/smilies/emojione/1f609@2x.png 2x"></p>

  • Nun ist ja doch schon einige Zeit vergangen und hin und wieder sieht man Mal einen auf der Straße.
    Mittlerweile gefällt er mir ganz gut, gerade mit einer guten Lackierung sehen die Dinger ganz schick aus.

    Wie hat sich eure Meinung dazu entwickelt? Habt ihr euch an das neue Design gewöhnt oder gefällt es euch immernoch nicht?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!