Hier kann über alles mögliche rund um Ets2 geredet werden.

Allgemeiner ETS2 Talk
-
-
Ich habe mir vor einiger Zeit den Plastic Parts Mod (New Actros plastic parts and more v3.0 | ETS 2 mods) heruntergeladen, habe aber das Problem dass eine Textur fehlt und der Boden komplett Rot ist. Kennt jemand das Problem oder liegt es an meinem PC?
-
Fehlerhafte Installation schätz ich mal. Rot bedeutet immer das eine Textur fehlt
-
Kann man LKW usw spawnen, dass die dann stur da stehen? Für meine V-Spedi, wo ich alleine bin xD muss ich noch Fotos machen :p
-
Wenn ich jetgt mit''m Skoda im MP unterwegs bin, gehe ich schön in Kanal 9 im CB, stelle mich dahin und spiele "Achtung! Gefahrenstelle!" ab
Hab mir das aufs Handy gemacht, aber hab nur ein Video gefunden, da hört man halt noch Fahrgeräusche, aber das ist mir egal
-
Hat AdBlue bei dem 100 Tonnen Convoy damals auch gemacht
-
Das macht irgendwie spaß
-
TruckersMP hat es endlich geschafft!
ETS2MP unterstützt jetzt die Version 1.25.x
-
Ja Wahnsinn, aber vor Montag wird da bei mir nix drin sein...
-
Ich habe momentan einige Mods am laufen, aber mal schauen, ob sich vielleicht doch eine Gelegenheit für Multiplayer ergibt
-
Hier könnt ihr euch einen Code für das diesjährige Halloween DLC holen, kostenlos von SCS
-
-
Also, als ich meinen Code eingelöst habe wurde etwas für ETS herunter geladen..
-
Ich bekomme auch die Meldung, das man, um den Code zu bekommen 3 Stunden ats spielen muss...
-
´Jetzt ist es amtlich: Das lange erwartete Frankreich DLC erscheint am 05. Dezember. Erste Bilder von SCS selbst:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hallo ,ich Heisse Kai und bin Neu hier.
Ich wollte fragen nach einem Modder wo mir einen Lkw Zusammenstellt für den Multiplayer . Würde mich auf eine antwwort sher Freuen
Gruss Kai
-
hallo
Kleine Frage, was Tag reiten wir auf ETS2MP?Danke,
-
Da ich ja noch ein ETS 2 MP Noob mal hier ne Frage die mich geschäftigt. Gibts eigentlich die Möglichkeit dort auch normale Autos zu fahren?
Wenn nicht kann ich meine Idee leider vergessen. -
Ja, man kann im Multiplayer einen Skoda (im Spiel heißt er Scout) kaufen und fahren. Dazu braucht man keinen extra mod
-
Cool, nur den einen oder gehen auch verschiedene Modelle? Zur Not würds auch der eine tun
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!